Mit großer Trauer und Bestürzung müssen wir bekanntgeben, dass wir kürzlich zwei Mitglieder unserer Isarfohlen-Familie verloren haben. Es tut uns sehr leid, mitteilen zu müssen, dass unsere langjährigen Mitglieder Markus „Zagi“ Zagermann und Andreas Zerlett tragischerweise verstorben sind.
Beide waren nicht nur treue Mitglieder, sondern auch gute Freunde, die immer mit einem Lächeln auf den Lippen durchs Leben gegangen sind.
Zagi gehörte zur ersten Generation der Isarfohlen. Und auch wenn Zagi schon seit vielen Jahren in Wien gelebt hat, so ist er doch den Isarfohlen und unserer Borussia immer treu geblieben. Es war eine sehr schöne Überraschung als er plötzlich und unerwartet bei unserem Sommerfest 2023 erschienen ist. Umso trauriger hat uns die Nachricht von seinem Tod im Juli diesen Jahres gemacht.
Andreas ist zwar erst später zu den Isarfohlen gestoßen, war aber in den letzten Jahren ein überaus aktives Mitglied unseres Fanclubs. Egal ob Auswärtsfahrten, Boazn-Touren oder Bergwanderungen, Andreas war überall mit Begeisterung und Engagement dabei. Unvergessen ist auch sein sportlicher Ehrgeiz, wenn es darum ging, Aufkleber unserer Borussia an den unmöglichsten Stellen wie Laternenmasten und Regenrinnen in für Andere nicht erreichbaren Höhen anzubringen. Mit Entsetzen und Fassungslosigkeit haben wir von seinem tragischen Unfalltod erfahren. Er hinterlässt eine junge Frau und zwei kleine Kinder.
Zagi und Andreas haben uns immer mit ihrer positiven Energie und ihrem Optimismus angesteckt. Sie werden uns beide sehr fehlen und wir werden ihnen stets ein ehrendes Gedenken bewahren.
Wir möchten den Familien und Freunden von Zagi und Andreas unser tiefstes Mitgefühl aussprechen und ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen.