Presse

Die Isarfohlen in der Presse

Auch die Isarfohlen haben schon für Gesprächstoff gesorgt und Medien davon Notiz genommen. Sky hat bereits des öfteren angefragt, ob Isarfohlen in Gladbach-Montur an einem Bundesliga-Intro für Sky teilzunehmen. Mit Steve Appenowitz haben wir ein Mitglied in Funktion, das sich um die Pressenangelegenheiten kümmert. Generell nehmen wir gerne Anfragen entgegen und freuen uns auf den Kontakt.


18.08.2023 abendzeitung-muenchen.de

Bundesliga-Start: Wo Münchner den Fußball feiern, die keine Fans des FC Bayern oder TSV 1860 sind

Zum Saisonbeginn der Bundesliga Saison 2023/24 hat die AZ recherchiert, wo Fans von auswärtigen Clubs in München Fußball schauen. Da dürfen die Isarfohlen nicht fehlen. “Eine Sommerpause gibt es nicht. “Auch in der fußballfreien Zeit trifft man sich im Biergarten”, sagt Bielasik. Oder am Tegernsee, wo die Profis im Sommer ihr Trainingslager aufschlagen.”

weiter zur Quelle


19.01.2018 sueddeutsche.de

Im Reich des roten Riesen

Fünfzehn Lokale haben wir bestimmt schon durch”, sagt Dirk Weidemann und schüttelt ungläubig den Kopf. Der Mitbegründer der Isarfohlen braucht sich nicht zu wundern. Welcher Münchner Gastronom nimmt schon gern einen Fanklub auf, der weder den Bayern noch den Sechzigern huldigt? Welcher Wirt lässt freiwillig jedes Wochenende die Leinwand für Dortmund-Fans herunter oder schaltet den Receiver auf Leverkusen, schenkt das Weißbier an Hannoveraner aus oder gibt den Gladbach-Anhängern eine Bleibe?

weiter zur Quelle


20.01.2017 tz.de

Von FCB bis BVB: Hier schauen Fans in München Fußball

Die „Isarfohlen“ haben einen Pächterwechsel in ihrem Stammlokal hinter sich und sind dort jetzt umgeben von italienischer Sporttradition. Der neue Wirt hält sich aber weiter mit gastfreundlicher Herzlichkeit an die Spieltagstermine. Zum Fußball-Genuss serviert er Pizza, Pasta und Fleisch.

weiter zur Quelle


18.01.2016 wochenanzeiger.de

Hallenturnier für Fanklubs

Organisator und Fanklubvorstand Christian Poschet freut sich auf acht Teams aus dem Fanumfeld der Münchner Löwen und hofft auf zahlreiche Zuschauer. Teilnehmen wollen auch die befreundeten »Teufelskerle Süd« (Fans des 1. FC Kaiserslautern), der VfB Stuttgart-Fanklub »Rot-Weiße Schwaben Berkheim«, die »Isarfohlen« – Anhänger von Borussia Mönchengladbach…

weiter zur Quelle


15.11.2008 wz.de

Die Fohlen von der Isar

Sie nennen sich Isarfohlen und Appenowitz ist eines der Gründungsmitglieder. Einen echten Bayern konnten sie noch nicht zum Borussentum bekehren, also setzt sich die 15 Mann starke Truppe vor allem aus Zugezogenen aus dem tiefen Westen zusammen.

weiter zur Quelle


Autogramme gibt´s später…